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Technik Übersicht
Bild
Name
Beschreibung
Effekt
Ashura-StanceDämonisches Verwandlung eines Schwertkämpfers.
Typ: Verwandlung
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
BandanaEin Stärkungsritual eines berüchtigten Schwertkämpfers.
Typ: Buff
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 25 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 28 % (3 Runden)
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 25 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 28 % (3 Runden)
Black Vortex HiebStrudelangriff
Schaden: 57.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 21.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 21.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
BusoushokuFaust ummantelt mit Haki
Typ: Buff
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 10 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 20 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 17 % (3 Runden)
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 10 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 20 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 17 % (3 Runden)
DaishinkanEin Vertikaler Schwerthieb mit nur einem Schwert
Schaden: 63.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark AbsorbEntzug der Kräfte
Typ: Debuff
Gift: 1.5 % der Gegnerichen LP pro Runde (2).
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 30 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 32 % (3 Runden)
Gift: 1.5 % der Gegnerichen LP pro Runde (2).
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 30 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 32 % (3 Runden)
Dark CloakPowerup der Dunkelheit
Typ: Verwandlung
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
Dark Earth QuakeErdbebenattacke
Schaden: 66.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark HoleSchwarzes Loch
Schaden: 74.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark LiberationRückkehr aus der Dunkelheit
Schaden: 95.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark PoolSchwarzer Rauch der alles verschlingt
Schaden: 39.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark PunchSchlag mit einer Faust aus Dunkelheit
Schaden: 30.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark VortexStrudel aus Dunkelheit
Schaden: 46.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Dark Vortex GripGriff mit einem Strudel aus Dunkelheit
Typ: Buff
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 30 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 27 % (2 Runden)
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 30 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 27 % (2 Runden)
DodgeAusweichmanöver
Typ: Debuff
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 10 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 20 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 16 % (3 Runden)
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 10 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 20 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 16 % (3 Runden)
FlammenhandFlammenhand zur Stärkung von Angriffen.
Typ: Buff
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 30 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 22 % (3 Runden)
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 30 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 22 % (3 Runden)
FlammenvogelFlammenvogelangriff
Schaden: 110.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
FlügelschlagEin Flügelschlag aus blauen Flammen
Schaden: 89.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
FlügeltrittEin Trittangriff aus der Luft.
Schaden: 53.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Ghost-StanceEine Angsteinflößende Technik.
Typ: Debuff
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 26 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 26 % (2 Runden)
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 26 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 26 % (2 Runden)
Haki AuraEine Haki Aura
Typ: Debuff
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 23 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 23 % (3 Runden)
Betäubung: 1 Runden
Haki Verbrauch: 8.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 23 % (3 Runden)
Schaden erhöht um: 23 % (3 Runden)
Haki ClawEine mit Haki verstärkte Angriffstechnik
Schaden: 69.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 90 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki FeelingHaki das die Umgebung wahrnimmt.
Typ: Buff
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 24 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 22 %
Haki Verbrauch: 7.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote erhöht um: 24 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 22 %
Haki FingerEin mit Haki verstärkter Finger
Schaden: 32.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki HitEine mit Haki verstärkte Angriffstechnik
Schaden: 44.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki KonzentrationHaki wird gesammelt und Konzentriert um sich zu stärken.
Typ: Verwandlung
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 1000 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 1000 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Schaden erhöht um: 100 %
Haki OverloadEin mit Haki verstärkter verheerender Rundumschlag.
Schaden: 53.0 Punkte (AEO Damage)
Typ: Aoe
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Aoe
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki ReleaseEine Technik bei der man sein Haki in einer Schockwelle freisetzt.
Schaden: 98.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki SwordEin mit Haki ummantelter Schwertangriff
Schaden: 76.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki TrittEin mit Haki verstärkter Tritt
Schaden: 53.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 15.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 15.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki wiederherstellungTechnik zum stählen der Muskeln
Typ: Regeneration
Haki wiederherstellung: 2.5 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki wiederherstellung: 2.5 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki-PunchEin Schlag der weniger Schaden verursacht allerdings etwas Haki regeneriert.
Schaden: 3.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki wiederherstellung: 2.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki wiederherstellung: 2.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Heilende FlammenFlammen die den Körper heilen.
Typ: Heilung
Heilung: 100.0 Punkte
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Heilung: 100.0 Punkte
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Heiliger PhönixVerwandlung in einen Phönix
Typ: Verwandlung
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 100 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
LP Boost: 100 %
Hiryu-KaenEin energiegeladener Schwertangriff mit einem Schwert
Schaden: 38.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 13.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 30.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
KeulenschlagEine Attacke mit einer mächtigen Keule
Schaden: 14.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Nitouryuu-NigiriNitouryuu-Nigiri
Schaden: 45.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 21.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 21.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Oni GiriEin gerader Schwertangriff mit 3 Schwertern.
Schaden: 91.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 40.0 % der Max Haki
Trefferchance: 70 %
Ausdauer Verbrauch: 80.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
OotatsumakiEin Wirbelsturm verursachender Schwertangriff.
Schaden: 53.0 Punkte (AEO Damage)
Typ: Aoe
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Aoe
Haki Verbrauch: 25.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 50.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Phenix-ChargePhönix Ansturm
Schaden: 93.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 60.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Phenix-GripPhönix Griff
Typ: Debuff
Betäubung: 1 Runden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 30 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 23 % (2 Runden)
Betäubung: 1 Runden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Trefferquote verringert um: 30 % (2 Runden)
Schaden erhöht um: 23 % (2 Runden)
Phenix-PunchPhönix Schlag
Schaden: 40.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
RashomonEin gerader Schwertangriff mit 2 Schwertern.
Schaden: 29.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 10.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 50 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Sanzen SekaiEin rotierender Schwertangriff mit 3 Schwerter der eine offene Wunde hinterlässt.
Schaden: 72.0 Punkte
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Haki Verbrauch: 30.0 % der Max Haki
Trefferchance: 85 %
Ausdauer Verbrauch: 70.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
SchlagEine gewöhnliche Schlagattacke
Schaden: 6.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
SchleuderangriffAngriff mit einer Schleuder
Schaden: 10.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 10.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 10.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Schnelle VerteidigungSenkt den Schaden wenn Erfolgreich
Typ: Verteidigen
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 51 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 18 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 51 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 18 %
SchwertangriffEin Angriff mit einem Schwert
Schaden: 15.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
SeitentrittEin Tritt in die Seite.
Schaden: 77.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Shishi SonsonAufladbare Angriffstechnik
Schaden: 34.0 Punkte
Typ: Ladetech
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Ladetech
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Shishi Sonson StanceAufladetechnik zum verstärken der Technik Shishi Sonson
Typ: Ladetech
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Haki Verbrauch: 18.0 % der Max Haki
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 40.0
Geschwindigkeit: 25 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Starke VerteidigungSenkt den Schaden wenn Erfolgreich
Typ: Verteidigen
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 6 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 40 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 6 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 40 %
Starker SchlagEine verstärkte Version der Schlagtechnik
Schaden: 10.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 15.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
TrittEine gewöhnliche Trittattacke
Schaden: 4.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 27 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 27 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
VerteidigenSenkt den Schaden wenn Erfolgreich
Typ: Verteidigen
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 30 %
Trefferchance: 100 %
Geschwindigkeit: 26 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Verteidigt Schaden um: 30 %
WurfmesserwirbelEine Rundum Attacke auf alle Feinde
Schaden: 11.0 Punkte (AEO Damage)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 20.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
ZackenschwerthiebEine Attacke mit einem Zackenschwert
Schaden: 20.0 Punkte
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 25.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)
Typ: Schaden
Trefferchance: 100 %
Ausdauer Verbrauch: 25.0
Geschwindigkeit: 5 (Hohe Zahl wird zuerst ausgeführt)